VfB Börnig 1919 e.V.
VfB Börnig 1919 e.V.
VfB Börnig Facebook

Gästebuch

Hinterlassen Sie uns in diesem Gästebuch eine Nachricht!

Nachricht schreiben

* Name:
E-Mail:
Verein:
* Betreff:
* Nachricht:
* Code: 6 2 5 7 3
  * Pflichteingabe

23 Einträge im Gästebuch. 

15.02.2015
A.Kraft

Betr.: Mini-Kicker

Hallo VFB Minis, hab euch am Samstag gegen Wanne 11 gesehen.
Ein tolles Spiel von euch, große Anerkennung und Lob der Mannschaft
für eine überragende Leistung.

03.11.2014
Zuschauer

Betr.: Lob an die Mädels

Ich möchte als gelegentlicher Zuschauer der VfB Frauen einmal ein Lob an die Mannschaft aussprechen. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg für den Rest der Saison und eine erfolgreiche Platzierung in der Tabelle.

14.12.2013
Uwe Stanislawski (VfR Rauxel)

Betr.: Weihnachtsfeier

Viel Spass bei der Weihnachtsfeier wünscht euch allen,
Uwe Stanislawski (Rodeo), und der Fanclub
"Rauxeler Teerbach-Dinos"

25.06.2013
Adam

Betr.: Vereinsintere Turnier

Hallo zusammen,

wer hat den das Turnier gewonnen?

Gruß Adam

16.06.2013
Ulrich Schmidt (VFB Börnig)

Betr.: 3. Mannschaft

Vielen Dank für die lieben Wünsche, euch allen zunächst einmal vielen Dank für eine doch noch erfolgreiche Saison, der 4 Platz kann sich sehen lassen. Das ihr gut seid, hab ihr oft genug bewiesen, nun auf ein neues. Drücke euch und eurem neuen Trainer die Daumen für eine erfolgreiche neue Saison. Wir sehen uns.

31.12.2012
Thorsten Wernicke (VFB Börnig 1919 e.V.)

Betr.: Guten Rutsch

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und erfolgreichen Start ins neue Jahr.
Lasst die Korken knallen!

Schöne Grüße

Thorsten Wernicke,
Webmaster VfB Börnig

31.12.2012
Robert

Betr.: Startseite

Die Weihnachtsdeko auf eurer Startseite fand ich echt gut, schade,
dass ihr keine Silvesterintros habt.
Guten Rutsch

23.11.2012
Walter Fuchs-Stratmann (VfB Börnig 1919 e.V.)

Betr.: Prima prima

Diese Seite gefällt mir sehr gut!. Endlich alle unter einem Dach. Jetzt werde ich mich wieder öfter mal reinklicken. Herzliche Grüße an den VfB aus Leverkusen.

03.09.2012
Christoph Tölle

Betr.: Dritte

Hallo Ihr Lieben,

klasse Start drück Euch weiterhin die Daumen.
SF Habinghorst schafft Ihr auch!

Gruß
Hubi

03.09.2012
fabi.haus

Betr.: dritte

hi leute der dritten....guter saisonstart wie ich gesehen habe...weiter so gruß an alle.....dieses jahr klappts
IMG

VfB Börnig

Über den VfB Börnig Vorstand & Verantwortlichkeiten Platzanlage Trainingszeiten Trainer / Assistenten Wochenspielplan VfB Börnig bei Facebook
Hol' dir den VfB Börnig Bildschirmschoner!
Projekt Kunstrasen

Die nächste Begegnung

Die letzten Spielberichte

17. Sep. [+]1. Mannschaft

10. Sep. [+]Frauen

02. Jun. [+]C-Jugend

Interesse?

Sie haben Interesse dem Verein beizutreten? Besuchen Sie uns zu unseren Trainingszeiten und nutzen die Chance mit Trainern und Verantwortlichen zu sprechen!

Trainingszeiten Ansprechpartner

Sponsoren

Sponsoren-Information
Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor


Statistiken: 938022 Besucher | 259 heute | 8 online