VfB Börnig 1919 e.V.
VfB Börnig 1919 e.V.
VfB Börnig Facebook

Willkommen

Sie befinden sich auf der offiziellen Internetpräsenz des VfB Herne-Börnig 1919 e.V.

Neuigkeiten 

23
Jun
2013

3. Mannschaft 3.Mannschaft

Nach Aaron Roberg folgt nun dessen älterer Bruder Marvin Joel zur 3. nach Börnig !

Die Personalplanungen der 3. Mannschaft laufen zügig und reibungslos voran. Nun kann man einen weiteren Spieler präsentieren Name Marvin Joel Roberg , auch er findet den Weg an die Schadeburg Str. Er folgt damit seinem jüngeren Bruder Aaron der ja bekanntlich ebenfalls in der neuen Saison für die Börniger das Trikot tragen wird. Marvin ist anders wie sein Bruder für die Offensive Abteilung angedacht so Trainer Rene Jaschowez der sich auch hier sehr erfreut über seinen Neuzugang zeigt. Und damit nich genug es werden weitere Neuzugänge folgen ! Denn Börnig hat großes vor in der neuen Spielzeit und will somit gut gerüstet die neuen Aufgaben angehen können.

17
Jun
2013

3. Mannschaft 3.Mannschaft

Aaron Roberg verstärkt die 3.Mannschaft !

Die 3. Mannschaft des VfB Börnig verpflichtet weiteren Spieler , Aaron Roberg wechselt an die Schadeburg Str.! Die 3. Mannschaft verpflichtet Aaron Roberg von der SG Castrop Rauxel ( A - Jugend ) Der Linksfuß wird laut Trainer Jaschowez für das Defensive Mittelfeld eingeplant ! Trainer Jaschowez zeigte sich erfreut und glücklich darüber das sich Aaron für das Projekt Vfb Börnig entschieden hat. Zurzeit laboriert Aaron noch an einer Knie Verletzung aber zum Trainingsauftakt am 1.7. soll er wieder zur Verfügung stehen. Er selbst freut sich auf die neue Aufgabe und sagte am rande des Spiels gegen die Spielvereinigung Horsthausen ich wechsel zu einer guten und starken Mannschaft mit der einiges möglich ist.

17
Jun
2013

A-Jugend A Jugend

Meisterschaft leider verpasst

Die A-Jugend ist im Endspiel um die Kreismeisterschaft gegen FC Marokko gescheitert. Nachdem 3 Platz im letzten Jahr hat es leider auch in diesem Jahr nicht ganz gereicht. Im Rückspiel um die Meisterschaft gab es eine 2:1 Niederlage. Wie auch im Hinspiel lag es sicherlich nicht an mangelnder Unterstützung des Vereins. Die war aussergewöhnlich meisterwürdig. Die Mannschaft möchte sich daher an dieser Stelle für die tolle Unterstützung der Fans bedanken.

16
Jun
2013

3. Mannschaft 3.Mannschaft

Timo Randermann wechselt zur Schadeburg Str.

Neuzugang !!! Die 3. Mannschaft verstärkt sich mit Timo Randermann von der SG Castrop - Rauxel fürs Tor !!! Neu Trainer Rene Jaschowez bekommt seinen Wunsch Torhüter Timo Randermann von der SG Castrop Rauxel 3. Die Spatzen pfeiften es schon länger von den Dächern , nun ist es amtlich am Rande des Spiels der ersten Mannschaft des VFB Börnig gegen den Tus Wanne unterzeichnete Timo Randermann eine Anmeldung bei der Vfb Börnig 3. zur neuen Saison ! Damit ist die frei gewordene Planstelle im Tor neu und sehr gut besetzt worden so ein zufriedener Rene Jaschowez Trainer der 3. Mannschaft !

15
Jun
2013

3. Mannschaft 3.Mannschaft

Rene Jaschowez der neue Mann an der Linie !

Die 3. Mannschaft des Vfb Börnig hat einen neuen Mann an der Seitenlinie , ab sofort schwingt das Zepter nun der Castroper Rene Jaschowez!Er übernimmt für den recht erfolgreichen Ulrich Schmidt der nun aus Beruflichen Gründen kürzer treten muss und nun vom Senioren Bereich in die Jugend zu den Mini Kickern wechseln wird !Somit bleibt er zumindest dem Verein erhalten. Für die geleistete Arbeit bedankt sich die komplette 3.Mannschaft und wünscht seinem ehemaligen Trainer Uli Schmidt weiterhin gutes gelingen und viel Erfolg.


Seite: 59 von 69

IMG

VfB Börnig

Über den VfB Börnig Vorstand & Verantwortlichkeiten Platzanlage Trainingszeiten Trainer / Assistenten Wochenspielplan VfB Börnig bei Facebook
Hol' dir den VfB Börnig Bildschirmschoner!
Projekt Kunstrasen

Die nächste Begegnung

Die letzten Spielberichte

17. Sep. [+]1. Mannschaft

10. Sep. [+]Frauen

02. Jun. [+]C-Jugend

Interesse?

Sie haben Interesse dem Verein beizutreten? Besuchen Sie uns zu unseren Trainingszeiten und nutzen die Chance mit Trainern und Verantwortlichen zu sprechen!

Trainingszeiten Ansprechpartner

Sponsoren

Sponsoren-Information
Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor Sponsor


Statistiken: 938389 Besucher | 34 heute | 2 online